Patrick Christoph Neuhold

 

ÜBER MICH

 

TRANSFORMATION IN BEWUSSTSEIN

 

 

 

Hier gebe ich dir einen Einblick und nehme dich mit auf eine Reise...

Mein Name ist Patrick Christoph Neuhold und ich freue mich sehr, dir aus meiner Erfahrung, meine Erlebnisse und Erkenntnisse weitergeben zu dürfen. Meine Aufgabe ist es, dich zu unterstützen, damit du dich selbst und deine Wahrheit erfahren kannst. Bist du bereit? 

Der Prozess des Lebens führte mich sehr oft an meine Grenzen. Von Kindheit auf durchlebte ich persönliche Einschränkungen und Umstände der Einengung, die in eine langandauernde Phase der Isolation und Sprachlosigkeit überging, über 26 Jahre anhaltend und 22 Jahre davon, wo ich keinen Ton von mir gab. Obwohl ich sehr behütet aufwuchs, hatte ich von klein auf das Gefühl, nicht in diese Welt zu passen. Irgendwie anders zu sein, fremd zu sein. Warum, konnte mir keiner sagen und so zog ich mich, sukzessive in mich selbst zurück.

Nach meiner absolvierten Schullaufbahn, habe ich eine Ausbildung zum Werkzeug-bautechniker gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Irgendwie kam dann vertieft aus mir selbst heraus das SUCHEN über den Lebenssinn und deren Wirkung hervor. Es war nicht das Leben, was mich glücklich stimmte und wusste, dass es so nicht weiter gehen kann…

 

„Wie werde ich glücklich?“, „Was hindert mich?“, „Wer bin ich?“, „Woher komme ich?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“, „Was ist meine Bestimmung?“, „Weshalb bin ich hier auf Erden?“, waren so wesentliche Fragen, die mich beschäftigten und deren Ergründung ich mich widmete. Ich kündigte meinen Job, sah darin keine Freude mehr und fühlte, dass noch mehr auf mich wartet, dass es da noch mehr gibt, als in der Schule beigebracht und von der ganzen Gesellschaft so vorgelebt wird. Ich wollte es erfahren, meine Wahrheit und Lebendigkeit ergründen. Da gibt es doch noch was, irgendwas ist da, was ist bloß DAS?

„Information, Bewusstsein und Energie,

setzt sich in Bewegung,

geht in Begegnung und offenbart sich

im Hier und Jetzt.“

 

Patrick Christoph Neuhold

 

 

Es war mit das Schwerste für mich in die Verantwortung und aktive Handlung zu gehen, aus der Lethargie der Sprachlosigkeit einen Antrieb zu gewinnen und scheinbare Hürden zu überwinden. Irgendwann fasste ich den Mut und erkundete D-A-CH, auf der Suche nach mir selbst. Auf diesem Weg erhielt ich eingehende Anregungen und Inspirationen, begegnete wunderbare Menschen, die auch zu Wegbegleitern, Mentoren und Freunden wurden. 

Zunehmende Öffnung für Empfindungen, Erfahrungen und Erkenntnisse begann, ein tieferes Annehmen für die eigenen Anteile und Aufgaben entwickelte sich. Es war wie ein Weckruf, was in mir eine Wende eingeleitet und mich in meinem Innersten angesprochen hat. Intensive(re) Selbsterforschung begann und das Abschälen von Identifikationen setzte ein.

Ich habe mich lange gewehrt, doch erinnerte mich, worum es wirklich geht und habe den Entschluss gefasst und ins Geschehen gebracht, den Weg der Heilung geschehen zu lassen. Indem ich den tiefsten Kern meines Kernes ergründete und mich bejahend auf ein neues Kapitel und nächste Schritte vorbereitend orientierte und orientieren durfte.

 

„Wenn wir die Schönheit der Schöpfung

lobpreisen und ersinnen,

erblühen wir,

wie Rosen im Rosengarten!“

 

Patrick Christoph Neuhold

 

 

Über die Jahre ist der Ruf in mir gereift alle Konzepte fallen zu lassen und Menschen im Flow der Herzqualität zu begleiten. Da darfst du selbst nachspüren, was du empfindest - wenn du deinem Leben einen Tiefgang geben und deinen inneren Frieden erfahren möchtest, dann heiße ich dich herzlich willkommen in meinen Angeboten, und vielleicht darf ich dir dabei helfen, dich inspirieren, dass du diesen Weg selbst gehen kannst, für dich und ein Leben, dass du dir von Herzen ersehnst. Auf der Bühne des Lebens mit den vielfältigen Rollen, mit den Dramen und Geschichten, in denen wir bewusst oder unbewusst hinein schlüpfen.

 

Durch das immer tiefere Erfahren des Lebens durfte ich einen Shift erfahren und heute stehe ich hier, bereichert mit einem Erfahrungsschatz und bin an dem Punkt angelangt, mich allen suchenden und sehnenden Menschen zu widmen. Ich befasse mich vor allem mit dem inneren Frieden und der Potentialentfaltung, um die in uns innewohnenden Kräfte zu erforschen und lenken zu lernen - sowie ins Leben hinein zu entspannen und den Geist zu befreien. Jeden Tag lerne ich, mit jeder Begegnung wachse und veredle ich! Es bereitet mir eine große Freude, im Miteinander und Füreinander und der freien Entfaltung, zu kreieren!

Ich baue Informations- und Bewusstseinsfelder auf, damit du dich erinnerst und all die Weisheit, Freiheit und Liebe wieder in dir wachrufen kannst, und in der Lage bist deine inneren Themen zu lösen und deine eigene Kraft zu erwecken. Es ist mein Sehnen, Menschen ihr Wahres näher zu bringen, ihr Licht aufzuzeigen und sie aus der Isolation wieder in die Einheit zu führen - damit Du immer mehr erkennst und lebst, was du wirklich bist! Es ist mir ein Herzensanliegen, die innersten Schleier der Täuschungen in dir zu heben, wo du dich wieder entspannen und dein Erleben frisch und neu genießen kannst. Ich bin da, um dir heilzudienen und dich zu erinnern, wer DU WIRKLICH bist und einen Leitfaden zu geben, um dich dir der Erkenntnis von dir selbst näher zu bringen und auf deinem individuellen Weg in die Selbstmeisterschaft zu begleiten. Das heißt, in die vollständige Freiheit und ins Heilsein! 

Es gibt für mich nichts schöneres als Herzen zu berühren und Potentiale wieder entfalten und leuchten zu sehen. Dein Licht wieder Leuchten zu sehen, darin liegt meine größte Erfüllung!

​​Ich er-sehne und er-wünsche mir für DICH, ein Leben, das du wirklich liebst, was dich rundum erfüllt, glücklich und gesund sein lässt. Du bist dazu berufen und hast es verdient!

Ich freue mich Dich kennenzulernen bzw. auf ein Wiedersehen :)

 

Von Herzen für dein erfülltes Lebensglück! 

 

HERZlichst

Dein Patrick Christoph Neuhold